Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr über das Thema Datenschutz   
Mensch Markus - Live Music Center Emden

MENSCH MARKUS

Die neue One-Man-Show von Mensch Markus

Markus Maria Profitlich spielt im Live Music Center zugunsten des Vereins „Wünsch Dir Was“. Die Einnahmen gehen zu 100% an den Verein.

Die Benefizveranstaltung „Markus Maria Profitlich – Schwer Verrückt“ zugunsten des Vereins „Wünsch Dir Was“ musste leider auf den 16.12.2018 verschoben werden.

Benefizveranstaltungen zeichnen sich dadurch aus, dass der auftretende Künstler auf seine Gage verzichtet und das eingenommene Eintrittsgeld einer gemeinnützigen Organisation, in diesem Falle „Wünsch Dir Was“, zur Verfügung gestellt wird. Leider ist zu diesem Zeitpunkt der zu erwartende Spendenbetrag noch relativ gering. Markus Maria Profitlich möchte den Menschen mehr Zeit geben, sich genauer mit dem Verein „Wünsch Dir Was“ zu beschäftigen, um noch mehr Unterstützer für diesen unterstützenswerten Verein zu gewinnen und möglichst vielen schwer erkrankten Kindern einen besonderen Herzenswunsch zu erfüllen.

Daher wurde die Veranstaltung auf die Weihnachtszeit, genauer gesagt, auf den 3. Advent verschoben. Markus Maria Profitlich, der Verein „Wünsch Dir Was“ und der Veranstalter hoffen gemeinsam auf größeren Zuspruch an diesem Termin. Ein Ticket wäre daher ein ideales Nikolausgeschenk.

Bereits gekaufte Karten vom ausgefallenen Termin behalten ihre Gültigkeit oder können kostenlos an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Prime Circle - Live Music Center Emden

Wir leben in einer verrückten Welt. Einer Welt, in der man ohne Hochschulstudium kein Busticket mehr ziehen kann, während anderswo per Twitter Politik gemacht wird.

Beziehungsgespräche ohne Therapeut sind undenkbar, aber wenn der Kreislauf Probleme bereitet, befragen wir lieber eine App als den Arzt. Kein Wunder also, dass die Menschen sich immer häufiger fragen: Leben wir eigentlich in einer gigantischen Irrenanstalt und wenn ja, wann kommen die Medikamente?Vollblutkomiker Markus Maria Profitlich macht endlich Schluss mit der Unsicherheit. In seinem brandneuen Soloprogramm präsentiert er die wirksamste Glückspille der Welt: sich selbst. Mit treffsicherer Komik entlarvt Markus den alltäglichen Irrsinn, gibt wertvolle Tipps im Umgang mit den eigenen Marotten und beantwortet auf seine unnachahmliche Art unter Einsatz seines ganzen Körpers die Frage aller Fragen: Wie verrückt muss man selber sein, um den galoppierenden Wahnsinn um sich herum zu überstehen?

Zwei Stunden hochkonzentriertes Balsam für die Seele –garantiert rezeptfrei und fast ohne Nebenwirkungen. Denn mit starkem Lachmuskelkater muss auf jeden Fall gerechnet werden!

Ermäßigungen für:

Ermäßigung für Schüler und Studenten.

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 04921-978999 erhältlich.

Folgenden Firmen und Institutionen sagen wir DANKE für die Unsterstützung dieser Benefizaktion:

  • Gemeinde Hinte
  • TUS HinteDRK Ortsverband Hinte
  • Faldernpoort Hotel
  • NHM Werbung
  • Emder Matjes
Zeitangaben sind ca. Angaben | Änderungen vorbehalten

EVENT-INFO

TICKET BESTELLUNG

Hier geht es zum Routenplaner